Oberkopfhaarteil - Haarverdichtung

Problem „Zu wenig Haar“ Ursachen von feinem Haar und Haarausfall:
Genetische Veranlagung,  Ernährung , Alterungsprozess Hormonelle Störungen, diverse Erkrankungen, Medikamenten-Einnahme,  usw .....all das kann zu  bedingtem Haarausfall führen.
Betroffene Frauen leiden meist stark unter ihrem Haarproblem und versuchen, dieses mit Stylingprodukten, Kopfhaut-Tinkturen und Ähnlichem zu lindern. Eine wirklich wirksame und dauerhafte Problemlösung bei verschiedensten Fällen von feinem und schütterem Haar sind Haarteile

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!